Pages

Wednesday, March 11, 2020

Sprüche über Perfekt Sein

sprüche über perfekt sein


WARUM SOLLTE ICH PERFEKT SEIN, WENN ICH SO WUNDERBAR FEHLERHAFT Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein ISpruch I Du mußt für niemanden perfekt sein Sprüche zum Nachdenken Menschen können nicht immer perfekt sein Spruch zum Nachdenken Nichts wird jemals perfekt sein | Sprüche, Tiefsinnige sprüche Perfekt sein ist nicht perfekt. Denn das einzig Perfekte ist und außerdem: wer will schon perfekt sein? | Sprüche zitate leben Sprüche zum Nachdenken Menschen können nicht immer perfekt sein Ich will nicht perfekt sein sondern glücklich 20.12.2017


WARUM SOLLTE ICH PERFEKT SEIN, WENN ICH SO WUNDERBAR FEHLERHAFT Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein ISpruch I Du mußt für niemanden perfekt sein   Sprüche zum Nachdenken Menschen können nicht immer perfekt sein   Spruch zum Nachdenken Nichts wird jemals perfekt sein | Sprüche, Tiefsinnige sprüche Perfekt sein ist nicht perfekt. Denn das einzig Perfekte ist und außerdem: wer will schon perfekt sein? | Sprüche zitate leben Sprüche zum Nachdenken   Menschen können nicht immer perfekt sein Ich will nicht perfekt sein sondern glücklich 20.12.2017

Title: Sprüche über Perfekt Sein
Rating: 100% based on 786 ratings. 7 user reviews.
Unknown

0 comments:

Post a Comment